News

Zelda-Fan-Film – Teaser veröffentlicht

Zelda-Fans aufgepasst! Passend zu unserem letzten Retro LabCast, der sich liebevoll dem Thema Videospielverfilmungen gewidmet hat, wurde von dem Animationsstudio EmberLab auf YouTube ein Teaser zu einem kommenden Zelda-Kurzfilm veröffentlicht.

Der Film ist thematisch an dem im Jahre 2000 erschienenen Spieleklassiker The Legend of Zelda: Majora’s Mask angelehnt und lässt auf Großartiges hoffen. Die Qualität der Animationen macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Teaser kann die düstere Grundstimmung der Spielevorlage hervorragend einfangen.  Ein genauer Erscheinungstermin des fertigen Werkes ist leider noch nicht bekannt, allerdings heißt es in der Videobeschreibung „The film is nearly complete“ und die Wartezeit bis zum vollständigen Film dürfte daher nicht allzu lang sein.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck zum Teaser verschaffen: