PC

Nidhogg 2 Reveal Trailer

Das Entwicklerstudio Messhof zeigt mit dem Reveal Trailer zu Nidhogg 2 wie sehr man sein Ziel verfehlen kann. Nidhogg ist als ein sehr kompetitives Duellspiel ausgerichtet und ist vor allem für seine Atari ähnliche Pixelgrafik bekannt. Mit dem 2. Teil bekommen wir eine Simpsons artige Grafik, die „lustig“ rüber kommen soll. Alleine dieser Aspekt lässt viele Spieler abspringen, denn derzeit hat der Trailer eine Ratio von 66%.

Dennoch ist nicht alles schlecht, denn diesmal dürft ihr zum Launch auf 10 Maps mit einigen neuen Waffen wie dem Bogen und der Axt kämpfen. Außerdem soll der Singleplayer Modus ausgebaut werden und eine Art Kampagne mit verschiedenen AI-Gegnern zu besiegen sein. Das Spiel erscheint 2017 für den PC, andere Plattformen sollen aber noch angekündigt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.