News

Klopperei im Dragonball-Universum – Neuer Trailer mit Transformationen

Kaaaaaaaammmeeeeeeeehaaaaaameeeehaaaaaa! Dragonball ist bis heute eine der wohl beliebtesten Animes in Deutschland. Im Fokus der Serie stehen Kräftevergleiche von Kämpfern aus dem ganzen Universum.
Ein sehr beliebtes Element im Dragonball-Universum sind die Transformationen. Kämpfer können eine andere Gestalt annehmen, um gewaltige Kräfte freizusetzen.

Am 28.10.2016 erscheint der zweite Teil des Beat’em Up-, MMO-, RPG-Mix Dragonball Xenoverse 2.
Ein neuer Trailer zum Spiel konzentriert sich auf die angesprochenen beliebten Transformationen und zeigt kurze Ausschnitte aus dem Gameplay.

By the way: Dragonball-Fans in ganz Deutschland können jubeln. Die neuste Ausgabe des Animes rund um Son-Goku und seine Freunde soll noch in diesem Jahr in Deutschland über die Flimmerkisten laufen. Richtig gehört! Dragonball Super kommt nach Deutschland!

Unsere Meinung zum Trailer: Das Gameplay sieht super aus und die gezeigten Transformationen heizen ordentlich Dragonball-Fieber ein.

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf das Spiel oder auf die Serie Dragonball Super?